Werte für die Zukunft schaffen.

Haus_Ameisenberg_Terrasse


Der Qualität verpflichtet.
Für erstklassiges Wohnen.
Jetzt und in Zukunft.

Unseren hohen Anspruch dürfen Sie gerne übernehmen!

Wohnen im Architektenhaus – viele qualitätsbewusste Menschen träumen davon. Doch wie wird dieser Traum zur Wirklichkeit? Genau hier setzt unsere Leistung an: Wir erschaffen architektonisch hoch­wertige Immobilien, die bezahlbar bleiben, ohne auf Individualität und eigene Ideen verzichten zu müssen.

Mit fairem und zuverlässigem Engagement, kooperativen Beziehungen zu allen beteiligten Projektpartnern sowie einer durchdachten und klugen Planung machen wir das Unmögliche möglich: Wohnen und Leben im Architektenhaus, um hohe Immobilienwerte zu schaffen und zu halten.


zbz_Goldner Stern


Bestehende Ortsstrukturen bereichern wir um außergewöhnliche Gebäude. Gerne auch auf nicht ganz optimalen Grundstücken, die wir durch maßgerechte und besondere Architektur aufwerten. Auf einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir großen Wert – von der Planung bis nach dem Einzug sind wir jederzeit für alle Belange da. Auch mit Behörden und Handwerkern pflegen wir Beziehungen auf Augenhöhe, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, entsteht das Bestmögliche.


Haus Schierle Detail


Unser Antrieb?

Wir identifizieren uns so stark mit unseren Projekten, dass wir uns vielmehr als Bauherren, denn als Bauträger sehen. Darum steht unser Firmenname nicht nur für die Initialen: Ihr Zuhause von Benz & Ziegler. Er steht gleichzeitig für: Zusammen. Besonders. Zuverlässig